Diamantenfieber

Gedanken in tausend und einem Meter -- elf Wörter zwischen Orinoco und Amazonas, an neunzig und einem Tag
 

Meta





 

Indio-Festival in Mana-Krü mit Misswahl und Maniok-Schäl-Wettbewerb.

(Tag dreiundsechzig)

16.8.09 22:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


basti (19.8.09 08:48)
moin jobst, wie schmecken die arepas?
meine kollegin yeny hat übrigens tatsächlich 30 geschwister. da kann mensch nur sagen ¡chévere!
lieben gruß aus hamburch
vom basti
p.s. ist doch gut, wenn kondome benutzt werden, oder?


Jobst (19.8.09 19:29)
Hi Basti,
die Arepas, die die hier machen, sind dicke recht trockene Maisfladen, die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann, weil es sie mindestens zweimal die Woche zum Abendessen gibt :-)
Bin uebrigens Mitte September fuer ein paar Tage in Berlin, vielleicht bist Du ja auch zufaellig da, ich weiss nur noch nicht genau, wann...